• Jobs Job bei Blomberger Holzindustrie GmbH

Projektleiter Entwicklung Automotive (m/w)

Blomberger Holzindustrie GmbH

Blomberg

Blomberg

Projektleiter Entwicklung Automotive (m/w) Blomberger Holzindustrie GmbH Blomberg Planung, Durchführung und Koordination eines effizienten Projektablaufs hinsichtlich der Termin-, Qualitäts- und Budgetziele; Leitung der projektbezogenen Kommunikation mit Kunden, Lieferanten sowie internen Fachbereichen; technische Kundenbetr.

Der Delignit Konzern Entwickelt Fertigt Und Vertreibt ökologische überwiegend Laubholzbasierte Werkstoffe Und Systemlösungen Der Delignit Konzern Ist Anerkannter Entwicklungs- Und Projekt­partner Sowie Serienlieferant Für Technologiebranchen Wie Etwa Der Automobil- Luftfahrt- Und Schienenverkehrsindustrie Für Die Ein Unternehmen Der Delignit Ag Mit Stammsitz In Blomberg Suchen Wir Für Unseren Bereich Automotive Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als: Projektleiter Entwicklung Automotive (m/w) Ihre Aufgaben Planung Durchführung Und Koordination Eines Effizienten Projektablaufs Hinsichtlich Der Termin- Qualitäts- Und Budgetziele Leitung Der Projektbezogenen Kommunikation Mit Kunden Lieferanten Sowie Internen Fachbe­reichen Technische Kundenbetreuung Mit Dienstreisen Im In- Und Ausland Vorgabe Der Projektspezifischen Entwicklungsziele Identifikation Von Zukünftigen Produkten Und Entwicklungspotenzialen Koordination Der Umsetzung Aller Verbesserungsmaßnahmen Sowie Des änderungsmanagements Vorstellung Des Projektfortschritts In Projekt- Und Management-meetings Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Techniker - Fachrichtung Kraftfahrzeugtechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Als Projektleiter Sowie Im Projektmanagement Der Fahrzeug- Oder Zulieferindustrie Hohes Technisches Verständnis Und Gute Kenntnisse Der Prozesse/kundenanforderungen Insbesondere Cad-systeme Catia V5 Siemens Nx Sowie Qm-systeme U A Ts 16949 Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprache Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Sie Arbeiten In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld In Dem Sich Eigenverantwortung Und Teamgeist Ergänzen Und Das Durch Flache Hierarchien Und Offene Kommunikation Geprägt Ist Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Spannenden Aufgabe Geweckt Dann Gehen Sie Mit Uns Auf Expansionskurs Und Bewerben Sich Jetzt Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Personal@delignitde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Königswinkel 2-6 - 32825 Blomberg Internet: Wwwdelignitde - Wwwvanycarede - E-mail: Info@delignitde Ein Unternehmen Der Delignit Ag Projektleiter Entwicklung Automotive (m/w) Planung Durchführung Und Koordination Eines Effizienten Projektablaufs Hinsichtlich Der Termin- Qualitäts- Und Budgetziele Leitung Der Projektbezogenen Kommunikation Mit Kunden Lieferanten Sowie Internen Fachbereichen Technische Kundenbetr Blomberg

Projektleiter Entwicklung Automotive (m/w)
   Blomberger Holzindustrie GmbH (Blomberg)

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)
   Wolf Alban Röß e.K. (Worms)

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst
   MÜPRO Gruppe (Steinbecker Vorstadt)